Slow Wedding im Flow Working Wiesbaden

(0)

Heiraten im Urban-Industrie-Style der Walkmühle Wiesbaden. Mitten in der Stadt und doch am Waldrand. Für kleine Gesellschaften bis 30 Personen.

Hej, wir sind Flow Working- ein Kreativ Loft in Wiesbaden. Deine Gastgeberin Angelika ist seit 20 Jahren Hochzeit- und Businessfotografin und hat diesen Ort nicht nur zum Arbeiten und für Urban-Retreats gegründet. "Hier könnte ich mir eine eigene Hochzeitsfeier vorstellen" so Angelika fröhlich, die bisher noch nicht den Hafen der Ehe angesteuert hat.
Flow Working ist eine Hochzeits-Location für Individualisten, die Lust haben im kleinen Kreis zu heiraten, Wert auf gute Küche legen und den Raum ganz nach ihrem eigenen Geschmack gestalten möchten.Klingt das Interessant für Dich? Dann nehme unverbindlich Kontakt zu uns auf und erzähle uns von Deinen Ideen. 

Anbieter

Flow Working
Walkmühle 1
65195 Wiesbaden

Ansprechpartner

Angelika Stehle
+49015254088298

Slow Wedding im Flow Working Wiesbaden

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Flow Working
Walkmühle 1
65195 Wiesbaden

Angelika Stehle
+49015254088298

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten