Tally's Restaurant

(0)

Wir sind Ihr Partner für Feiern und Tagen mit Blick auf den Rhein.

Das Tally’s vereint Restaurant, Café, Bar und Kulturhaus in einem. Das historische Bootshaus ist direkt am Rhein Ufer gelegen und bietet seinen Besuchern auf der weiträumigen Veranda einen Panorama-Ausblick über das sprudelnde Blau des Flusses. In den 20er-Jahren wurde das heute denkmalgeschützte Haus gebaut. Dessen Flair bleibt trotz der modernen Einrichtung erhalten. Von außen bilden niedrige Arkaden die Fassade der Uferseite, wohingegen der Innenraum durch das alte Giebeldach und eine breite freistehende Fläche besticht. ImTally’s Restaurant lassen Sie sich den Gaumen verwöhnen. Je nach Saison kombiniert die Küche hessische Traditionskost mit edelsten Zutaten.
Wir befinden uns direkt am Rheinufer zwischen der Rettbergsaue und dem Schlosspark. In 5 km Entfernung zum Wiesbadener Hauptbahnhof und Stadtzentrum gelegen.
Das „Dilthey“ hängt an der Wand von „Tally’s Restaurant“: Das „Erfolgsboot“ der Rudergesellschaft Wiesbaden-Biebrich 1888“ (RWB), mit dem die inzwischen verstorbenen RWB-Mitglieder Karl-Heinrich von Groddeck und Horst Arndt sowie der heute 75 Jahre alte Steuermann Rainer Borkowsky 1956 in Melbourne die Silbermedaille gewannen. Doch das Restaurant im Bootshaus 500 Meter flussaufwärts vom Biebricher Schloss hat mit seinem historischen Charme noch sehr viel mehr Spektakuläres zu bieten
Sitzplätze am Rhein mit schönen Ausblicken
Im Restaurant finden bis zu 70 Gäste nicht nur einen Sitzplatz, sondern an der 30 Meter langen Fensterfront zum Rhein hin auch besonders schöne Ausblicke. Im Festsaal findet bis zu 150 Personen Platz zum Feiern und Tagen. Das denkmalgeschützte Haus aus den Zwanzigerjahren des 20. Jahrhunderts, wurde mit Unterstützung der Industriefamilien Dyckerhoff und Kalle erstellt.

Anbieter

Tally's Restaurant
Uferstrasse 1
65203 Wiesbaden

Ansprechpartner

Maria Feuerbach
+496115328225
+4917624885356

Tally's Restaurant

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Tally's Restaurant
Uferstrasse 1
65203 Wiesbaden

Maria Feuerbach
+496115328225
+4917624885356

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten