Rafe Pressler – DJ für Hochzeit in Wiesbaden und Umgebung

(0)

DJ für Hochzeit in Wiesbaden und Umgebung gesucht? Mit mir gelingt die Feier garantiert!


Wer ich bin:

Hallo, mein Name ist Rafe Pressler, und für eine gute Party bin ich immer zu haben! Schon seit Jahren werde ich von Brautpaaren, Geburtstagskindern und Unternehmen gebucht, um ihre Feier mit einem formidablen DJ-Mix aufzuwerten; dazu gehört zum einen ansprechende Hintergrundmusik, die während dem Essen läuft, und zum anderen mitreißende Partymusik, zu der bis tief in die Nacht getanzt wird. Dabei berücksichtige ich stets die Musikwünsche der Kunden und Gäste, die vorab besprochen wurden bzw. am Abend spontan aufkommen. Ich verfüge über professionelle Mikrofon-, Sound- und Lichttechnik für Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen.

Buche mich, um eine unvergessliche Party zu erleben, auf der nur Hits gespielt werden, die man kennt und liebt. Zum Verlieben sind übrigens auch meine Preise. Ich gebe weder Geld für teure Werbung noch für Marketing und PR aus. Das spart Kosten und ermöglicht einen Preisvorteil, den ich an meine Kunden weitergebe.

Wofür ich stehe:

- exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
- konsequente Kundenorientierung
- absolute Zuverlässigkeit

Anbieter

Rafe Pressler
Philipp-Reis-Str. 1
63755 Alzenau

Ansprechpartner

Rafe Pressler
+4915126003991

Rafe Pressler – DJ für Hochzeit in Wiesbaden und Umgebung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Rafe Pressler
Philipp-Reis-Str. 1
63755 Alzenau

Rafe Pressler
+4915126003991

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten