DJ Martin Meyer - Hochzeits- & Event DJ mit Erfahrung & den besten Hits

(0)

Als hauptberuflicher Hochzeits- und Event DJ stehe ich für Stimmung & Party auf Hochzeiten. Mit über 1000 gespielten Events bringe ich die Erfahrung für deine Feier mit.

Als DJ lege ich schon seit über 15 Jahren auf und vor 10 Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Als DJ für Hochzeiten gehe ich 100% auf den Musikgeschmack der Gäste und mixe die besten Hits, so dass alle Tanzen. Ich bringe eine eigene Anlage mit Lichteffekten und Funkmikrofon mit zur Hochzeit und biete darüber hinaus LED Spots zur Ausleuchtung der Location mit an. Bei der Auswahl meiner Brautpaare ist mir ein persönliches Kennenlern-Gespräch bzw. Telefonat sehr wichtig, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Freut euch auf einen leidenschaftlichen DJ der nicht nur ein wenig auflegt, sondern eure Gäste zum abtanzen bringt. Viele Infos über mich findet ihr auf meinem YouTube Kanal und meiner Webseite.

Anbieter

DJ Martin Meyer
Wehrweg 6
64846 Hessen - Groß-Zimmern

Ansprechpartner

Meyer Martin
+491783349737

DJ Martin Meyer - Hochzeits- & Event DJ mit Erfahrung & den besten Hits

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Martin Meyer
Wehrweg 6
64846 Hessen - Groß-Zimmern

Meyer Martin
+491783349737
+491783349737

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten