Atelier Stoess

(0)

Entwurf und Fertigung individueller Verlobungs- und Trauringe im hauseigenen Goldschmiedeatelier. Große Auswahl an Verlobungs- und Trauringen der ältesten deutschen Trauringmanufaktur August Gerstner.

Im Jahre 1886 begann die Firmengeschichte von STOESS in Berlin. An der Ecke Friedrichstraße / Unter den Linden war es Wilhelm Stoess, der ein Goldschmiedeatelier eröffnete. Im Laufe der letzten 133 Jahre sind es inzwischen vier Generationen, die durch ihre gemeinsamen Ziele und Werte dem Unternehmen zu einem internationalen Ruf verholfen haben. Unter dem Leitspruch „Wir sind gerne für Sie da!“ leben bei Juwelier STOESS alle Mitarbeiter für ein gemeinsames Ziel: Einen ausgezeichneten Service ohne Kompromisse für zufriedene Kunden – gleich ob bei der Kundenberatung, dem Entwurf eines Schmuckstücks und seiner Anfertigung, der Erstellung von Expertisen für Edelsteine oder der Wartung und Reparatur von Uhren. Alle diese Dienstleistungen werden in den hauseigenen Ateliers und Laboren durchgeführt. Dies garantiert kurze Wege, ein hohes Maß an Transparenz und Kundennähe sowie einen einheitlich hohen Qualitätsanspruch für alle Arbeiten. Den schönsten Momenten des Lebens – dem Verschenken und Beschenktwerden – widmen wir uns täglich und sind dankbar, dass wir dieses Erlebnis mitgestalten dürfen. Damit unsere Kunden die einzelnen Stücke unserer Schmuck- und Uhrenkollektionen auch nach Jahren noch so schätzen können wie am ersten Tage, haben wir uns der Kultur höchster Kompetenz und Serviceorientierung verschrieben und fühlen uns ihr verpflichtet.

Anbieter

Atelier Stoess
Wilhelmstr. 34
65183 Wiesbaden

Ansprechpartner

Matthias Nikolaus
+49611301068
+49611300364

Atelier Stoess

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Atelier Stoess
Wilhelmstr. 34
65183 Wiesbaden

Matthias Nikolaus
+49611301068
+49611300364

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten