DJ Emjay – Erstklassige Hochzeiten mit Herz und Erfahrung

(0)

Hallo ich bin Marco Dein Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern. Als DJ-Dienstleister stehen Du und Deine Feier bei mir voll im Mittelpunkt.

Ich bin DJ seit über 20 Jahren und habe Erfahrungen mit unterschiedlichen Events. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeiten spezialisiert.

Ich biete komplette Pauschalpakete inkl. hochwertiger professioneller Technik (Sound&Light) ohne versteckte Kosten.

Mein musikalisches Know-How ist sehr vielseitig. Von aktueller Chart-Musik über 70er, 80er, 90er,00er über deutsche Musik bis hin zu EDM habe ich alles dabei was die Gäste zum feiern animiert.
Auf Wunsch erstelle ich auch individuelle Mixe.

Die Musikauswahl wird im Vorfeld mit meinen Kunden zusammen passend zu jedem Anlass abgestimmt. Am Eventtag selber kann ich flexibel reagieren wenn es der Anlass erfordert.

Für meine Kunden gebe ich immer alles! Meine Spezialität ist es auf das Publikum jederzeit reagieren zu können und die Stimmung positiv zu beeinflussen.

Mein Ziel ist es immer die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und für einen unvergesslichen Tag zu sorgen über den noch lange gesproche

Anbieter

DJ Emjay - DJ Service Marco Jösch
Uhlandstr. 13
56179 Vallendar

Ansprechpartner

Marco Jösch
+4917660006154

DJ Emjay – Erstklassige Hochzeiten mit Herz und Erfahrung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Emjay - DJ Service Marco Jösch
Uhlandstr. 13
56179 Vallendar

Marco Jösch
+4917660006154
+4917660006154

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten