Euer Hochzeitsrednerin für Eure freie Trauung

(0)

Ich habe viele Jahre als Vertriebsleiterin gearbeitet und im Rahmen dieser Tätigkeit auch regelmäßig vor großen Gruppen moderiert und Reden gehalten. Diese Fähigkeit nutze ich jetzt um für Euch eine individuelle Traurede zu gestalten. Ich mache das mit sehr viel Herzblut und aus Freude daran, Euch eine unvergessliche Trauung und eine auf Euch individuell maßgeschneiderte Traurede zu halten.

Wenn Ihr Euch für mich als Eure Traurednerin entscheidet, werden wir mindestens ein sehr intensives Kennenlerngespräch haben. Ich möchte alles über Euch, Euer Kennenlernen, Eure Wünsche an die Partnerschaft und das gemeinsame Leben, Eure Pläne und Eure Familien erfahren, damit ich darauf basierend Eure individuelle Trauung gestalten kann.Im Stil der Rede richte ich mich nach Euren Wünschen und Erwartungen. Gerne kombiniere ich humorvolle Elemente mit emotionalen und besinnlichen Teilen. Alles kann, nichts muss.....
Die Zeremonie dauert üblicherweise 30 bis 45 Minuten.Gerne unterstütze ich Euch auch dabei, wenn Ihr Euch gegenseitig ein Eheversprechen geben wollte und Hilfe beim Konzipieren oder Einüben benötigt.

Anbieter

Hochzeitsredner-Ihr-schönster-Tag
Heilgebaumstr. 12
67596 Dittelsheim-Hessloch

Ansprechpartner

Monika Stark
+49062449193439
+491755702904

Euer Hochzeitsrednerin für Eure freie Trauung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Hochzeitsredner-Ihr-schönster-Tag
Heilgebaumstr. 12
67596 Dittelsheim-Hessloch

Monika Stark
+49062449193439
+491755702904

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten