Lena Usenko Photography

(0)

Hi! ich bin Elena, Fotografin aus Wiesbaden! Mit meinem Foto und Video-Team halten wir die wundervollen Momente eures Lebens fest. Ich fühle mich gesegnet meinen Traum zu leben und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wenn ihr auf der Suche nach Menschen seid, die euch und euren Tag individuell und einmalig festhalten - mit all euren Emotionen und den kleinen und großen Momenten - Dann könntet ihr mit uns fündig werden! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass ihr an eurem großen Tag auch bei den Bildern auf Qualität setzt. Eine Hochzeit besteht aus mehr als nur der Trauung und den Paarfotos... All die wunderschönen Augenblicke sind verteilt vom Fertig machen vor der Trauung bis zum ersten Tanz am Abend. Um keinen dieser Momente voller Glück, Anspannung, Freudentränen und Liebe zu verpassen begleiten wir euch in einem kleinen Team. Keine Hochzeit gleicht der anderen. Deswegen versuchen wir in einem Gespräch herauszufinden ob ihr nur eine Fotografin oder zusätzlich noch eine Fotoassistentin benötigt.
Unsere Blickwinkel vereinen sich zu einer emotions geladenen, wunderschönen Reportage, in der ihr auch nach vielen Jahren immer wieder in eure Liebe und euer Glück eintauchen könnt. Für eure Hochzeit reisen wir auch gerne durch ganz Deutschland, Europa und befliegen die Welt.

Anbieter

Lena Usenko Photography
Sedanplatz 1
65183 Wiesbaden

Ansprechpartner

Lena Usenko
+4915140748805

Lena Usenko Photography

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Lena Usenko Photography
Sedanplatz 1
65183 Wiesbaden

Lena Usenko
+4915140748805

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten