Sogna Mobile Make-Up Artist & Hairstylist

(0)

Hallo, ich bin eine professionelle Visagistin aus Frankfurt. Ich bin aber auch in Wiesbaden, Mainz und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig. Meine Ausbildung zur professionellen Visagistin und Hairstylistin habe ich an der Famous Face Academy in Frankfurt absolviert. Die Famous Face Academy gehört zu den begehrtesten Schulen in Deutschland. Um meine Leidenschaft am Leben zu erhalten und meine Make up Artist Skills weiterzuentwickeln, besuche ich Master-Klassen, die führende Marken und internationalen Make Up Artist unterstützen. Meine Reise als professionelle Make Up Artist & Hairstylistin hat im Jahr 2013 begonnen. Seitdem setze ich meine MakeUp Arsits- und Hairstylist-Skills bei diversen Mode- und TV-Events wie zum Beispiel der Miss Germany 2021 ein. Profi Make-up Artist & Hairstylist für Hochzeiten, Events, Fotoshootings, TV & Film (oder einfach zum Wohlfühlen).

VERTRAUEN SIE MIR IHR MAKE-UP UND HAIRSTYLING AN UND SIE
WERDEN ERHALTEN…

Make-up & Hairstyle inspiriert von Ihrem persönlichen
Stil
. Strahlender Auftritt, atemberaubende Farben und leichte Texturen
perfekt kombiniert – TOP ERGEBNISSE für Ihren makellosen Look.
Umfangreiche Auswahl an Makeup und Frisuren vorhanden. Egal
ob anziehend und rauchig, mühelos stilvoll oder eher lässig natürlich schön –
Sie werden immer GANZ AUSDRUCKSSTARK aussehen und sich auch so
fühlen. Frankfurt make up!
Ausgezeichneter Kundenservice. Freundliche und
mobile Makeup Artist & Hairstylist Services.
Das beeindruckendste Brautmakeup. Die besten
Eigenschaften Ihrer Haut werden in den Vordergrund gestellt, um Ihre NATÜRLICHE
SCHÖNHEIT
 zu betonen.
Luxuriöse Schminkprodukte. Nur professionelle
Kosmetikmarken wie M.A.C, Armani, Chanel, Dior, Anastasia Beverly Hills,
Charlotte Tilbury sind FÜR SIE geeignet.
Schminkstunden – mit klaren Schritt-für-Schritt-
und Praxisanleitungen werden Sie vorbereitet, sich selbst als Profi-Visagistin zu
schminken.
Atemberaubendes Make-up zu liefern ist meine
Leidenschaft! 
Mein Ziel ist es, dass Sie sich selbstbewusst fühlen und
ein Makeup-Erlebnis haben, bei dem Sie sich am wohlsten fühlen und am besten
aussehen. Vom ersten bis zum letzten Schritt werden Sie JEDEN MOMENT
GENIEßEN
. Vom Braut Makeup bis hin zu Firmen-Fotoshootings, kontaktieren
Sie mich bitte über das Kontaktformular und mein mobiler Makeup- und
Haarservice wird sich bei Ihnen melden! 
ENTSPANNEN, GENIESSEN UND ERHALTEN SIE IHR MAKEUP!

https://www.sogna-mua.de/

Anbieter

Sogna Make-Up Artist & Hairstylist
Röderstr.
65183 Wiesbaden

Ansprechpartner

Sonja Marinic
+4915774895901

Sogna Mobile Make-Up Artist & Hairstylist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Sogna Make-Up Artist & Hairstylist
Röderstr.
65183 Wiesbaden

Sonja Marinic
+4915774895901

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten